Donnerstag, 25. September 2014

Herbst

Hey ihr Lieben :) Ich bin leider schon länger nicht mehr so richtig mit meiner Kamera unterwegs gewesen um Fotos zu machen, da ich im Moment sehr viel Schulstress habe und das Fotografieren da schonmal zu kurz kommt.. Da ich aber im Moment an einer Reihe von Herbst-/Schuloutfits arbeite, welche auf meinem anderen Blog „Daysiskirt" bald online kommt, sind ein paar Fotos zustande gekommen die ich euch in diesem Post zeigen möchte:) Es sind „leider“ wieder Naturfotos geworden, ich hoffe aber, dass ich bald mal dazu komme Fotos mit anderen Motiven und Themen zu machen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Vorschläge machen würdet, was ich fotografieren könnte. Jetzt muss ich aber weiter Schulkram machen.. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag:)
























Kommentare:

  1. vielen lieben Dank ! :)
    Nein, das sind Zeilen aus einem Lied, weil der Titel erst etwas negatives aussagt, der Text im Post aber weitergehend 'positiv' und ermutigend wird und das mochte ich so <3

    Liebst,
    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied heißt "run alone" ist auch in meiner Playlist :)

    AntwortenLöschen