Mittwoch, 3. September 2014

Letzte Zeichen des Frühlings

Hallo ihr Lieben:)!
Heute war ich draußen um Fotos zu schießen. Dabei habe ich diese wunderschönen Blumen gesehen und musste sie direkt zigmal fotografieren. Mir fällt der Name der Blume leider gerade nicht ein, aber ich denke das ist nicht so wichtig:P.
Jedenfalls habe ich beim Fotografieren auch ein bisschen mit verschiedenen Schärfen gespielt und dabei viele verschiedene Weisen gefunden auf welche man die Blume sehr schön darstellen kann. Es sind sehr viele Fotos dabei entstanden, ich habe für aber nur ein paar ausgesucht, welch emri besonders gut gefallen haben.





Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank <3

    Schöne Bilder aber ich muss sagen, dass ich mich jetzt auch auf den Herbst und Winter freue :)


    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3!
      Ja da muss ich dir zustimmen, meine Vorfreude, vor allem auf den Herbst, wird mit jedem Tag größer:)!

      Löschen
  2. Das sind Marienglöckchen und ich liebe sie :3
    Das erste Bild gefällt mur besonders. Die Farben sind so wundervoll

    AntwortenLöschen