Montag, 29. Dezember 2014

Endich Schnee!

Ja, es hat endlich geschneit!
Oh ihr Lieben, ich freue mich so über den Schnee, wie ein kleines Kind!
Alles ist weiß draußen und gestern war einer dieser traumhaften nur leider seltenen Wintertage, an denen der Himmel strahlend blau ist und der Schnee wie in einer Märchenwelt glitzert.
Ich habe jetzt so lange auf den Schnee gewartet und jetzt würd eich am liebsten jeden Tag raus und Fotos machen. Allerdings bin ich heute schon nicht dazu gekommen weil wir Besuch hatten und es ja auch so schnell dunkel wird..
Gestern habe ich es mir aber natürlich nicht nehmen lassen, und habe das traumhafte Wetter mit meiern Kamera eingefangen, bei einem Schneespaziergang mit meiner Schwester.
Allerdings sollte ich beim nächsten Mal Handschuhe mitnehmen weil ich teilweise das Gefühl hatte meine Finger würden erfrieren:D!

Auf jedenfall möchte ich meine ersten Schneefotos für diesen Winter mit euch teilen, damit ihr, falls es bei euch noch nicht geschneit hat, auch etwas vom Winter habt, oder einfach meine Fotos anschaut und mir danach ein Kommentar dalasst, ob ihr auch so vernarrt in den Winter/Schnee seid:b





















Kommentare:

  1. Ich hab mich auch total über den Schnee gefreut, als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut hab! Und die Bilder sind wirklich schön :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder^^
    Über Schnee würde ich mich auch so freuen♥
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos sehen so unglaublich schön aus <3
    xo

    AntwortenLöschen