Montag, 9. Februar 2015

Paris Fotos Teil3 | Hôtel de Ville, Montmartre, Sacre Coeur & Eifelturm

Guten Abend ihr Lieben!
Heute ist meine Paris Fahrt schon über 2 Wochen her. Deswegen bin ich mal wiese sehr froh, dass ich vor ein paar Jahren in meine Kamera investiert habe und so eine Art und Weise für mich entdeckt habe, mit der ich meine Erlebnisse in Erinnerung behalten kann!
Als ich mir eben die Fotos für den dritten und letzten Teil der Fotoreihe auf meinem Blog angesehen habe, war ich wieder „geflasht“ von der Aussicht die man vom Sache Coeur aus hatte! In echt ist die Aussicht natürlich noch viel beeindruckender habe ich hoffe, dass ich einen Teile der tollen Aussicht festhalten konnte!

Ich hoffe euch haben meine Fotos gefallen! Die nächsten Reisefotos sind dann hoffentlich aus Berlin!






















Kommentare:

  1. So ein toller Blog und wundervolle Bilder <3!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe, liebe, liebe Paris und mit deinen wundervollen Bildern hast du mir ein richtiges Paris-Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank dafür :)

    Du hast ja mitbekommen, dass ich mich etwas schwer getan habe, meinen bisherigen Blog weiterzuführen und so habe ich einen Neustart gewagt und hoffe weiterhin auf deine Unterstützung, vllt auch mal wieder durch eine gegenseitige Blogvorstellung in ein paar Wochen. Schau doch einfach vorbei. Alles zum neuen Anfang findest du auf mrvllx.blogspot.de

    Liebste Grüße,

    Adele von mrvllx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Möchte so schnell wie möglich auch mal nach Paris! <3
    Wunderschöne Bilder.

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen