Mittwoch, 13. Mai 2015

Green as the garden

Im Moment scheint die Sonne unentwegt und es ist so schön warm!
Alles ist endlich grün und bunt und ich kann mich gar nicht satt sehen!
Hier ein paar Fotos aus unserem Garten, die ich eben gemacht habe.

Genießt die freien Tage!












Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich super schön geworden, super süßer Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! :) Aber ich muss sagen ich finde dass deine Schriftart relativ schwierig zu lesen ist :D
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!:) hast du die so bearbeitet, dass manche Blüten verschwommen sind?
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos!
    So schöne, satte Farben <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, dein Blogpost hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Sowie dein Blog im allgemeinen auch, da es sehr übersichtlich und schön ist. Mach weiter so!<3

    Liebste Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr interessanter Post, Liebes! Wie immer richtig schön gestaltet. Ich finde es toll wie du die Sachen auf deinem Blog rüberbringst und ich liebe das Layout. <3 Du hast gleich mal eine Followerin mehr. Mach unbedingt weiter so!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Eindrücke! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich Talent! Ich finde deine Fotos klasse, nur weiter so! Hast du mal an ein Fotografie Studium gedacht?
    Alles Liebe!
    Bei mir läuft gerade ein kleines Projekt, nimmst du Teil, wird dein Blog vorgestellt! Alles natürlich ohne irgendwelche Anforderungen!
    Also schau mal bei mir vorbei :)
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. deine fotos gefallen mir total gut, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen