Sonntag, 12. Oktober 2014

Urlaub an der Ostsee Herbst 2014/ Waren

Soo ihr Lieben:)
heute gibt es einen Post mit Fotos aus Waren.
Vor ein paar Tagen sind wir mal etwas weiter gefahren, nach Waren, und haben uns die Altstadt angeschaut.
Leider war nicht das beste Wetter, weswegen es auch nicht so viel Spaß gemacht hat zu fotografieren und bummeln zu gehen.
Als wir in Warnen agekommen waren, sind wir zuerst essen gegangen.
Danach sind wir an den See gegangen, in dem kleine Enten und Schwäne geschwommen sind:)
Dann ging’s in die Altstadt. Ich liebe Altstädte, die vielen kleinen Läden, das Kopfsteinpflaster und die kleinen Cafés und Bäckereien!
Wir sind ein wenig durch die Straßen gegangen und in ein paar Läden gewesen.
Gekauft habe ich mir, bis auf einen Mohnstriezel nichts :D (der war aber verdammt lecker!)

Hier folgen jetzt ein paar Fotos, die ich dann doch ganz schön finde:)



















Das letzte Foto ist von einem anderen Tag, an dem wir mit Tretautos durch den Wald befahren sind:D

Kommentare:

  1. Tolle Bilder !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bilder :)!
    Ich liebe die Ostsee total
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen