Freitag, 10. Oktober 2014

Urlaub an der Ostsee Herbst 2014

Weiter geht’s!
Ich hoffe euch gefallen die Fotos und die Urlaubsreihe ist nicht langweilig für euch..
Ich habe heute meine Sturmfreie Zeit genutzt und ein paar „andere“ Fotos gemacht:) die folgen in den nächsten Tagen!

Vor ein paar Tagen waren wir in einer eher kleinen Stadt in Mecklenburg. Leider war das Wetter nicht so toll, so dass das Licht dann auch nicht so mitgespielt hat.
Trotzdem sind ein paar Fotos zusammen gekommen die ich ganz in Ordnung finde.
Vielleicht gefallen sie euch ja auch :)?












Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, toll fotografiert :)
    Das war bestimmt ein schöner Urlaub, an die Ostsee will ich auch mal fahren.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, wenn du Lust hast! Würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bilder!:)
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen