Mittwoch, 8. Oktober 2014

Urlaub an der Ostsee Herbst 2014/ Waldspaziergang

Hey ihr Lieben :)!
Heute gibt es den ersten Urlaubspost!
Am Sonntag war ich mit meiner Familie im Wald spazieren und hatte natürlich immer meine Kamera griffbereit.
Dank des schönen Wetters und der Motiven sind ein paar schöne Fotos zustande gekommen.
Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem „Geheimtipp“. Dieser hat sich leider als nicht allzu geheim entpuppt :D
Trotzdem haben wir an dem See ein leckeres eis gegessen und das tolle Wetter genossen.

Es sind schon einige Posts vorbereitet, also könnt euch sicher sein, dass noch einige folgen!

Ich hoffe auch ihr habt schöne Tage, egal ob ihr Urlaub oder Schule habt.





















Kommentare:

  1. vielen, vielen lieben Dank <3
    ich liebe Nahaufnahmen, das Bild von der Raupe ist dir gut gelungen :)

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia :)
    Ich danke dir viel mals für deine lieben Worte. Habe mich sehr gefreut. :-)
    Stolz und Vorurteil ist echt mein absoluter Lieblingsfilm- neben Black Swan. Ah, ich liebe den. hihi.

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen