Mittwoch, 12. November 2014

Fairytale gone bad

Hey ihr Lieben!
Kennt ihr das wenn ihr eine Idee für Fotos im Kopf habt die ihr auf eurem Blog zeigen wollt, euch die Umsetzung auch ganz gut gelingt, ihr aber dann so lange an dem Foto bearbeitet, dass ihr euch am Schluss nicht mehr sicher seid ob ihr das Foto noch hochladen wollt?
Klingt vielleicht verwirrend, passiert mir aber oft!
Ich hab oft Fotos bei denen ich anfangs denke: Ja das lade ich nachher hoch!, am Abend dann aber solange an dem Foto rum überlege, dass ich letztendlich nicht mehr sicher bin ob ich das Foto noch so toll finde, dass ich es zeigen muss.
So auch beim folgenden Foto, ganz offensichtlich dass es bearbeitet ist.
Die Idee hinter dem Foto war eine ganz andere.
Wenn ich morgens in meinem Bett liege und draußen die Sonne scheint zeichnen sich die Spalten meiner Rolladen auf meiner Wand ab. 
Als ich das am Wochenende gesehen habe dachte ich mir, dass das bestimmt toll aussieht, wenn jemand diese Hellen Lichtstreifen auf dem Körper hat, also wenn es so aussieht.
Das habe ich dann ausprobiert, und ich finde das es auch wirklich ganz gut aussieht.
Irgendwie bin ich dann aber imdm unzufriedener geworden und war mir, und bin mir jetzt immer noch unsicher ob ich euch die Fotos zeigen will.
Ich glaube deswegen habe ich das Foto so bearbeitet, dass es nicht so ganz aussieht wie anfangs. 
Und weil ich finde, dass so ein Blumenfoto vom letzten Post gut dazu passt, habe ich es drüber gelegt.
Die Kombination erinnert mich etwas an Märchen und Feen, keiner weiß warum:D
Sorry für den langen Text, war nicht meine Absicht :D Wenn du bis hierhin gelesen hast, schreib in die Kommentare „sibuja“ !

Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir sagt was ihr von dem Foto haltet!
Und vielleicht ergeht es ja dem ein oder anderen mit seinen Entscheidungen genauso wie mir?





Kommentare:

  1. Ich bin froh, dass du das Foto hochgeladen hast!
    Es ist wirklich wunderschön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sibuja haha! :D so nun zum Foto: ich finde es auch total schön, die Idee mit den hellen Lichtstreifen auf dem Körper gefällt mir sehr gut:) ich würde mich auch freuen, zum Vergleich eine eher unbearbeitetes Bild zu sehen, stelle ich mir nämlich auch sehr schön vor:)
    bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung, ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/11/halbes-jahr-missbeblog-verlosung.html

    AntwortenLöschen