Freitag, 14. November 2014

Fairytale - Reality

Guten Abend!
Im letzten Post habe ich ein Foto gezeigt, dass ich mit einem anderen Foto kombiniert habe.
Insgesamt war ich mir ja nicht sicher ob ich das Foto hochladen soll.
Umso mehr habe ich mich über die positiven Rückmeldungen gefreut! - und da Jemand wollte, dass ich mal im Vergleich zum bearbeiteten Foto das Original hochlade, tadaaaa …

Zum besseren Vergleich habe ich das Bearbeitete auch noch einmal in diesem Post:)

Und viiiielen Dank für insgesamt 10 Abonnenten (via Blogger & Bloglovin’)   Ich freue mich so!











Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Foto!! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du das Foto noch hochgeladen hast! & ich wurde auch nicht enttäuscht, es gefällt mir auch total gut, wenn ich mich entscheiden müsste, ich kann dir nicht sagen welches ist schöner finde! :D Das mit den Blumen darüber hat was leichtes und auch irgendwie magisches, aber die Schlichtheit vom ersten gefällt mir auch total gut:)
    Mach weiter so!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder und toller Post :)
    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder :) Das sieht euch super schön aus mit den Blume *-*

    Liebste Grüße <3

    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Bild ist ja richtig toll, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen