Sonntag, 16. November 2014

Fall is coming out

Guten Abend, ihr Lieben!
22:35 und ich sollte eigentlich schon längst im Bett liegen.
Vor ein paar Tagen hab ich mir direkt nach der Schule meine Kamera und mein Stativ geschnappt, eigentlich um mein Outfit zu fotografieren um es auf meinem Lifestyle Blog zu posten.
Irgendwie ist daraus aber nichts geworden, und ich glaube daraus wird auch nichts mehr, da die Klamotten an sich nichts neues oder besonderes sind. Ich glaube mir ging es auch nur um meine neuen Schuhe, die ich liebe!( wem sie gefallen, nächste  Woche komme ein Jaul auf meinem anderen Blog!).

Auf jeden fall sind aber ein paar Fotos entstanden bei denen ich mir gedacht habe, dass ich sie euch ja zeigen könnte. Nichts besonderes, nur drei Fotos die aber wie ich finde, gut zum Herbst passen:)
Ich hoffe ich komme in den nächsten tagen dazu, noch mehr herbstliche Fotos zu machen, bevor der Winter bald anbricht!




Kommentare:

  1. Tolle Bilder, du bist echt hübsch!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Bilder und schönes Herbstoutfit. besonders die Jacke gefällt mir sehr gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder und ich mag deine Haare total :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    Danke auch für dein lieben Kommentar :D <3
    Deine Fotos sind echt schön, deswegen bin ich dir auch sofort gefolgt :)
    Liebste Grüße <3
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen