Donnerstag, 27. November 2014

Come and take a walk with me

Guten Abend ihr Lieben:)
Heute komme ich endlich wieder dazu Fotos auszusuchen und zu posten.
Im Moment ist alles wieder so stressig und da kommt das bloggen leider viel zu kurz..
Aber ich ein paar Wochen (die Tage werde schon gezählt) sind Weihnachtsferien und ich freue mich so sehr! Dann kommen auch wieder viele Posts:)
Da ich mich trotz all dem Stress auch mal etwas Gutes tun will, bin ich in den letzten tagen schon mal für eine Stunde oder auch weniger spazieren gegangen weil im Moment so schön die Sonne scheint!
Natürlich nehme ich da jedes mal meine Kamera mit und welche Fotos bisher entstanden sind seht ihr hier:











Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Vor allem das erste :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Bilder. Ich liebe so Sonnenuntergänge (auch wenn es nicht ganz einer ist, aber ich hoffe du weißt was ich meine. Solche Himmel halt :D). Ich finde das immer so faszinierend wie die Wolken aussehen, da könnte ich stundenlang zusehen.
    Dein Header gefällt mir total gut! :)

    Tollen Blog hast du!
    Es wäre schön wenn du meinen auch mal besuchen würdest :)
    Liebste Grüße :)
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind alle super schön ! Ich mag solche Aufnahmen so gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Soo schöne Bilder, Liebes!
    Hab einen wundervollen Start in die Woche!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so toll!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos! Da ist eins schöner als das andere <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig wunderschöne Fotos ! Liebe solche ja total :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen