Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten, ihr Lieben!
Und schon neigt sich auch der 1. Weihnachtsfeiertag der Nacht zu und der heilige Abend liegt schon 24 Stunden zurück.
Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Abend und habt das Fest der Liebe mit euren Liebsten verbracht, all den Stress und Ärger vergessen und einfach nur das Beisammensein genossen!
Nachdem ich gestern meinen eignen kleinen Weihnachtsbaum geschmückt, Geschenke eingepackt, mich umgezogen, geschminkt und fertig gemacht habe, ging es mit meinem Vater und meinen kleinen Geschwistern in den Weihnachtsgottesdienst.
Danach haben wir lecker gegessen und dann war es auch schon Zeit für die Bescherung.
Anscheinend war ich das Jahr über lieg genug, denn der Weihnachtsmann hat mir einige tolle Geschenke dagelassen!
Nachdem meine Familie und ich den Abend ausklingen lassen haben ging es um halb 2 ins Bett.
In den nächsten Tagen bekommen wir noch viel Besuch, dass heißt gutes Essen und Beisammensein!

Wie habt ihr den Abend verbracht?











Kommentare:

  1. Richtig süße Fotos! :)
    Fröhliche Weihnachten <3
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßer Baum! Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten!
    Meine Eltern müssen immer arbeiten und kommen daher recht spät heim, dann essen wir etwas (ich habe Obstsalat gemacht) und dann gibts Geschenke!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen