Mittwoch, 17. Dezember 2014

Abendhimmel

Hallo ihr Lieben!

Ich liebe die vielen verschiedenen Farben die der Himmel annehmen kann und die unglaublich tollen Wolken die der Himmel preisgibt.
Manchmal kann ich mich daran gar nicht sattsehen, oder auch sattfotografieren.














Kommentare:

  1. Hey du, danke erstmal für dein Kommentar und um auf deine Frage zu antworten obs weh getan hat, naja also ich bin ,was solche Schmerzen angeht sowieso durch meinen Tunnel und die ganzen Ohrlöcher, abgehärtet, aber auch so würd ich, glaub ich,nicht sagen, dass das doll weh getan hat, mal davon abgesehen, dass jeder sowieso ein anderes Schmerzempfinden hat. Wenn dir das wirklich gefällt und du überlegst dir das zu machen, kann ich nur sagen: go for it :D
    Schöne Bilder, hast die Farben gut eingefangen, mir gehts genauso, ich kann mich am Abendhimmel auch nicht sattsehen :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. oh dankeschön, wie lieb von dir:)<3

    AntwortenLöschen
  3. Soso schöne Fotos! Und deinen Blog mag ich auch total gerne, hast eine Leserin mehr <3 :)
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Hach der Himmel morgens und abends ist in letzter Zeit echt immer extremst schön anzuschauen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Bilder sind sehr schön geworden!
    Liebste Grüße aus Hamburg und eine schöne Weihnachtszeit! http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Fotos hast du hier!
    Finde ich inspirierend, wenn man noch Schönheit in alltäglichem finden kann. Das vergisst man leider zu oft und muss dran erinnert werden :)
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Fotos :)
    Der Himmel sieht toll aus <3

    Liebe Grüße


    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. P.S. Lasse dir mal den Link zu dem Modell von Daniel Wellington da:
    https://www.danielwellington.com/de/classy-sheffield-848
    Fröhliche Weihnachten <3
    xo

    AntwortenLöschen