Sonntag, 14. Dezember 2014

3.Advent | Cozy Sunday

Guten Abend ihr Lieben!
Und einen schönen 3.Advent:) Zumindest hoffe ich, dass ihr den 3.Advent mit eurer Familie und sehr gemütlich verbracht habt, und sich eure Vorfreude auf Weihnachten, genauso wie meine gesteigert hat.
In nur 10 Tagen ist Heiligabend und ich kann es immer noch nicht glauben, dass dann auch bald wieder das Jahr vorbei ist, unglaublich!
Ich bin den heutigen Tag sehr gemütlich angegangen, weswegen ich wahrscheinlich jetzt noch an den Hausaufgaben sitze..
Jedenfalls wurde bei uns heute gebacken und Plätzchenduft verströmt!
Und wenn dabei noch Musik läuft und der Ofen an ist, was will man mehr?

Ich hoffe, dass ich euch etwas von der Gemütlichkeit und dem Plätzchenduft einfangen konnte:)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen