Donnerstag, 11. Dezember 2014

A little bit Random

Guten Abend ihr Lieben!
Endlich hat es geschneit! Eben hat es auf einmal wie verrückt angefangen zu schneien. Hoffentlich bleibt der Schnee liegen und es schneit noch mehr über Nacht, sodass ich morgen vielleicht endlich die ersten Schneefotos machen kann!

Für den heutigen Post hatte ich zwei verschiedene Alben zu Auswahl. Da ich gerade auf meinem Lifestyle Blog einen Post zu dem Outfit gemacht habe und so auch schöne Fotos entstanden sind, dachte ich mir zeige ich euch die Fotos auch hier :)
Die Fotos mit der Instyle, dem Starbucks Becher und den Schokokränzen sind entstanden, weil ich einfach fand, dass die Sachen farblich so gut zusammen aussehen und schön weihnachtlich sind.

Ich hoffe euch gefallen die Fotos und wer am Outfit interessiert ist kann mal hier vorbeischauen.














Kommentare:

  1. Tolle Bilder und sehr schönes Outfit :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :)<3
    Dein Blog ist wunderschön :o<3
    Ich finde du machst echt tolle Bilder & deine Posts gefallen mir total gut :)
    Hast eine neue Leserin. Mach weiter so <3
    Wo gibt es denn diese Schokoladenkränze? :D
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht magst du ja teilnehmen? :)<3
    Alles Liebe Julie <3

    http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder! Mir gefällt die Jacke oder so unglaublich gut! :)
    Xo
    Stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen