Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent | Verspäteter Nikolaus

Guten Abend ihr Lieben!
Mittlerweile ist es 6 Uhr und schon wieder stockduster draußen.
Ich sitze jetzt schon seit einiger Zeit daran ein Fotoalbum zusammenzustellen, welches zu Weihnachten verschenkt werden soll.
Zwischendurch ist mir dann immer wieder eingefallen, dass ich noch gar keinen Post hochgeladne habe.
Da heute ja der 2. Advent ist, sollte heute eigentlich wieder ein weihnachtlicher Post kommen.
In gewisser Weise sind die Fotos das auch, da ich sie gestern morgen gemacht habe, als ich die kleine Tüte zwischen meinen Stiefeln vor meinem Zimmer gesehen habe.
Und ich finde, dass das ein ganz schönes Motiv ist und winterlich ist es ja ohnehin.

War bei euch auch der Nikolaus & wie gefallen euch die Fotos:)?











Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos :)
    Ich finde das super cool, wenn man die Geschenke wirklich im Stiefel findet <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist toll, viel Spaß damit :)

    xo
    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar :)
    ich habe schon ein post mit dem outfit gemacht : http://breathingdaze.blogspot.de/2014/10/the-flannel-ootd.html

    :) liebe grüße x

    AntwortenLöschen