Samstag, 17. Januar 2015

Vitamin Boost

Hey ihr Lieben:)
Heute ist endlich wieder Samstag und ich habe noch einmal Zeit zum faul rumliegen, aber auch zum Fotos machen! Als ich heute morgen mein Frühstück gemacht habe dachte ich mir vielleicht sollten auch ein paar Vitamine dabei sein. Und da kam mir die Pampelmuse doch gerade recht. Als die dann allerdings aufgeschnitten auf dem Teller lag kam mir der Gedanke „das musst du unbedingt erst fotografieren“. Eigentlich wollte ich ein paar Fotos machen. Auch ein paar Fotos wurden dann 200! Nachdem ich mich also über eine Stunde und 200 Fotos lang damit beschäftigt hatte eine Pampelmuse zu fotografieren, konnte ich sie dann endlich gemütlich vor dem Fernseher genießen.

Aus allen Fotos habe ich mal ein paar ausgesucht die mir doch Recht gut gefallen und ich hoffe auch euch gefallen sie! In nächster Zeit kommen mir hoffentlich mehr Ideen und meine Kreativität kommt auch nochmal zum Vorschein!










Kommentare:

  1. Oh so eine hätte ich jetzt auch gerne :) Da würde man am liebsten gleich reinbeißen.

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos!
    Jetzt ich richtig Lust auf Orangen bekommen >.< blöd, dass wir keine da haben :D

    Xo,
    Stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Fotos. Das kenne ich, man will nur mal eben ein paar Fotos machen und auf einmal hat man 200 Fotos auf der Speicherkarte ^^
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein totaler Fan von deinen Fotos.. sie sind so schön!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut!

    Liebe Grüße, Lisa

    lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt total schön! Dein Blog gefällt mir richtig gut♥

    Liebste Grüße, Lisa

    http://laprettylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen