Samstag, 24. Januar 2015

Traumfänger

Hey ihr Lieben!
Da bei mir jetzt gerade Mittwoch Abend kurz vor Mitternacht ist werde ich hier jetzt keinen langen Text verfassen.
Wenn der Post online geht ist es ca 15:00 Uhr am Samstag und ich laufe gerade durch Paris!
Jetzt gerade, wo ich ja noch in meinem Bett zuhause liege, ist es fast unmöglich mir vorzustellen in 24 Stunde in Paris zu sein! Aber ich freue mich schon sehr und hoffe auch viele tolle Fotos als Erinnerungen und auch um das Erlebnis mit euch zu teilen!

Heute gibt es mal noch zwei Fotos die ich vor ein paar Tagen gemacht habe, wobei eigentlich etwas anderes die ursprüngliche Idee war..
Ich finde die Fotos trotzdem zeigenswert und hoffentlich gefallen sie euch:)










Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich hoffe, du genießt deine Zeit in Paris! Ich war leider noch nie dort, möchte dort aber unbedingt mal hin...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen