Samstag, 31. Januar 2015

Paris Fotos Teil1 | Notre Dam, La Défense

Guten Abend, ihr Lieben!
Wie in einem meiner letzten Posts angekündigt war ich letzte Woche Donnerstag bis letzten Sonntag in Paris. Und weil ich natürlich einige Fotos gemacht habe wollte ich sie gerne mit euch teilen.

Diese Stadt hat mir auf Anhieb gut gefallen und ich werde auf jedenfall noch ein paar Male dorthin fahren. Schon allein um noch wesentlich mehr Fotos zu machen aber auch um die Stadt in vollen Zügen zu genießen. Die paar Tagen hatten es definitiv in sich, da wir natürlich versucht haben in der kurzen Zeit alle Sehenswürdigkeiten abzuklappern. Da saht auch funktioniert, weshalb wir schon am Freitagabend komplett fertig waren und uns alles weh tat. Natürlich sind wir Samstag trotzdem wieder los, schon allein um Abends den Eiffelturm zu sehen.

Eigentlich hatte ich erwartet viel mehr Fotos zu machen, da wir aber einen großen Teil der Zeit immer unterhalb der Stadt mit dem Metro fahren verbracht haben sind es nicht ganz so viele Fotos geworden.
Allerdings habe ich auch versucht viel zu Filmen und vielleicht lade ich auch noch ein keines Video hoch, hättet ihr Interesse daran? 
Und wie ihr vielleicht stehen werdet, habe ich auch einige Fotos mit einem Fisheye Objektiv gemacht weil man so die teilweise wirklich wunderbaren Aussichten am besten einfangen konnte.

Ich weiß noch nicht wie viele weitere Teile folgen werde, aber einer mindestens noch!














Kommentare:

  1. Unglaublich tolle Fotos hast du da gemacht! :)
    Hoffe du hast die Zeit in Paris genossen! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön!
    Da bekommt man sofort Lust auf Abenteuer und eine große Packung Fernweh.
    Liebste Grüße
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos, vor allem die mit der Fish-eye Linse :)
    Super toller Post :*
    Xo <3
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh ja Video!!!!
    Was hast du denn für ein Fisheye Objektiv?
    LG Jana
    http://www.janalalune.blogspot.com

    AntwortenLöschen