Montag, 2. Februar 2015

White January

Hey ihr Lieben!
Wie in vielen anderen Orten hat es auch bei uns noch einmal gescheit. Und nicht nur zwei Stunden lang mal ganz kleine Flocken - nein ca. 24/7 und das teilweise richtig große Flocken!
Demnach habe ich mir die ganze Woche jeden Tag vorgenommen in den Wald zu gehen um zu fotografieren. Aus unerfindlichen Gründen bin ich erst heute dazu gekommen, und das natürlich auch erst als es schon anfing dunkel zu werden.
Trotzdem bin ich froh, dass ich in den Wals gegangen bin, die frische Winterluft hat einfach gut getan und außerdem war der weiße Wald so wundervoll!

So sind tatsächlich ein paar Fotos entstanden die ich euch gerne zeigen möchte!
Heute Fotos vom Wald und der Natur, im zweiten Teil Fotos die ich noch von mir gemacht habe, wenn ich die gerne sehen wollt..?
















Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! <3
    Ich liebe Schnee, nur leider hat es bei uns nur einmal geschneit dieses Jahr, ich hoffe es schneit noch mal :)
    Die Fotos von dir würd ich gerne sehen :)
    Xo :*
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen