Freitag, 2. Januar 2015

Winter Welt | Teil 1


Hey, ihr Lieben!
Zuerst wünsche ich euch allen noch einfrohes Neues Jahr! Das wollte ich eigentlich in einem Post mit passenden Silvesterfotos machen, leider bin ich letztes Jahr nicht mehr dazu gekommen.
Trotzdem hoffe ich, dass ich gut ins neue Jahr gestartet seid und ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit meinem Blog und hoffentlich vielen neuen Leuten!

2015 könnt ihr euch auf jedenfall auf viele Fotos aus anderen Städten und auch aus anderen Ländern freuen, da ich dieses Jahr einige Male verreisen werde, worauf ich mich schon sehr freue!

Gestern war so ein tolles Wetter, dass ich das direkt ausgenutzt habe und einen Spaziergang mit meinem kleinen Bruder gemacht habe. Dabei habe ich mal versucht denRest des Schnees der noch übrig geblieben ist einzufangen und ich hoffe euch gefallen die Ergebnisse!

























Kommentare:

  1. Mach mal einen Post zu deinen Reisezielen. ..finde ich echt spannend.
    lieben Gruß und Schöne Fotos,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ja es war eigentlich auch ganz schön aber ich war halt enttäuscht, dass die Pisten nicht so gut waren :/ und danke! :) Deine bilder sind auch echt klasse! Die Qualität ist top!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich toll! Und ich freu mich schon auf die Bilder deiner Reisen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen