Samstag, 3. Januar 2015

Winter Welt | Teil 2

Guten Morgen, ihr Lieben!
Gestern habe ich schon einige Fotos von meinem Spaziergang vor ein paar Tagen hochgeladen.
Allerdings waren das einige Fotos, weshalb ich sie auf zwei verschiedene Posts aufgeteilt habe.
Heute kommt also der zweite Teil und ich hoffe, dass euch auch diese Fotos gefallen!



















Kommentare:

  1. tolle bilder + ambiente :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos hast du da gemacht :)
    Liebe Grüße Leni :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen klasse aus *__* du hast das Licht wirklich toll in Szene gesetzt :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Den Schnee vermisse ich schon wieder. :-(

    AntwortenLöschen

  5. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Liebe Grüße,
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Und Danke für deinen Kommentar. Die Kamera ist eine analoge Beirette Kamera, die ich von meiner Oma bekommen habe :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bilder , Julia !
    Das Stirnband habe ich von H&M :)
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Aufnahmen, bei uns gab es (leider) keinen Schnee!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen