Montag, 9. März 2015

Erste Anzeichen

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir sehr Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!
Ich bin leider nicht dazu gekommen Fotos zu machen…
Umso mehr hoffe ich, dass nicht nur ich mich an meinen kürzlich geschossenen Frühlingsfotos erfreue!
Die Fotos wurden auch endlich wieder mit einem 50mm Objektiv und einer von mir sehr geliebten weit offenen Blende gemacht!



















Kommentare:

  1. Super schöne Fotos. Ich freu mich schon riesig auf den Sommer ^^

    XO <3
    Stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind wirklich sehr schön geworden! In der kommenden Zeit werden es bestimmt wieder viele Möglichkeiten geben Fotos zu machen, da das Wetter endlich wieder besser wird!! :)
    Aber die Bilder gefallen mir wirklich sehr sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneeglöckchen gefallen mir besonders gut, wunderhübsche Bilder! :)

    AntwortenLöschen