Montag, 16. März 2015

Spring goes on

Hey ihr Lieben!
Nachdem schon wieder viel zu viel Zeit vergangen ist zwischen diesem und meinem letztens Post, kommen heute endlich nochmal neue Fotos.
Allerdings sind es wieder „nur“ Frühlingsfotos.
Ich finde im Frühling hat man so viele schöne Blumen zum fotografieren, allerdings möchte ich jetzt nicht jeden Post damit verbringen euch die Blumen in meiner Umgebung zu zeigen.

Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könnten was euch so für Motiv einfallen die ich fotografieren könnte oder die ihr gern sehen würdet:)


















Kommentare:

  1. sehr sehr schöne Bilder! Ich finde es sehr spannend wenn man Menschen fotografiert die gerade durch die Stadt laufen und vollkommen auf etwas konzentriert sind. Es sollte kein Stalking sein, weil es sich nämlich genauso anhört :D aber nein das ist es nicht :D also sowas sieht immer relativ spannend aus !

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt super schöne Bilder! :)
    Vielen Dank für deine lieben Kommentaren auf meinem Blog.
    Also ich liebe Portrait Fotos, vielleicht könntest du das ja als Motiv nehmen.
    Xo :*
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Dir sehr für deine lieben und vor allem regelmäßigen Kommentar. Das freut mich total. So weiß ich, dass es jemanden gibt, der wirklich aktiv meinen Blog verfolgt. Danke dafür. :-)
    Das Bild habe zwar nicht ich gemacht, sondern ein Freund von mir, aber ich mag dieses Bild auch sehr. ;)

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hello,
    You have a nice blog :)
    i am following you on GFC now, you can also follow me back please !
    Kisses ! <3
    My blog: www.mehtapslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schön! Endlich ist auch der Frühling so langsam da.. die Sonne scheint sogar in Hamburg und überall kommen die ganzen Blumen raus :) Toll hast du sie eingefangen, die Frühlingsstimmung!

    Best xx

    AntwortenLöschen