Montag, 6. April 2015

Ostern

Frohe Ostern!

Ja das kommt jetzt einen Tag zu spät, aber ich dachte mir besser jetzt, als nie!
Und dann möchte ich mich erst einmal noch dafür entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich habe diese Pause aber gebraucht und ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich „schon“ wieder motiviert und inspiriert bin wieder zu bloggen.
Außerdem suche ich nach einem anderen Layout, da ich hiermit nicht mehr zufrieden bin und ich glaube, dass wenn ich ein neues Aussehen auf meinem Blog habe, ich auch wieder mehr Lust habe zu bloggen.
Zuletzt wollte ich mich auch für die lieben Vorschläge bedanken, die ihr unter meinem letzten Post gemacht habt!

Aber da sich ein paar schöne Fotos finden ließen, dachte ich mir zeige ich sie euch auch.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest!















Kommentare:

  1. Vielen vielen lieben Dank für deine Kommentare!
    Ich hab mich im Vorfeld schonmal darüber informiert, welche schönen (unentdeckten) Plätze es so in Paris gibt :)

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschön <3
    Ich hoffe, dass du schnell wieder Inspiration und Motivation findest, manchmal können kleine Veränderungen (wie ein neues Layout) da ja wirklich Wunder bewirken :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen