Sonntag, 19. April 2015

Spring got me like

Endlich habe ich wieder Inspiration und Motivation zum Fotografieren! Seit der Frühling so richtig angekommen ist bin ich andauernd mit meiern Kamera auf der Suche nach tollen Motiven. Und schon allein in unserem Garten gibt es so viele tolle Blumen zum fotografieren.
Ich kann mich gar nicht daran sattsehen, wie die Sonne durch die Tulpen scheint.

Und wie ihr wohl sehen werdet, habe ich einiges am Design verändert. Sagt mir doch bitte wie ihr das findet und vor allem ob die Schriftart in Ordnung ist, weil ich sie zwar sehr schön aber auch etwas schwer zu lesen finde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!








Kommentare:

  1. wow die letzten Bilder sehen toll aus :) Die Qualität ist 1a!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos!
    Hab lange nicht mehr bei deinen Blogs vorbeigeschaut :o weiß auch nicht wieso.
    Ich muss Julia zustimmen. Die Qualität ist 1 a :D
    Toller Post!
    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen