Mittwoch, 22. April 2015

Blütezeit

Ich komme gar nicht mehr aus meinen Frühlingsschwärmereien heraus. Als ich heute Abend spazieren gehen wollte dachte ich mir „nimm einfach deine Kamera mit, vielleicht findest du ja ein schönes Motiv“. Und natürlich wurde wieder mehr Fotos als erwartet geschossen, weil ich auf dem Weg so viele blühende Bäume und Sträucher gesehen habe und natürlich auch jedesmal anhalten musste.
Ich liebe den Frühling um Fotos zu machen, ihr auch?















Kommentare:

  1. Schöne Fotos! :)
    Ich mag den Frühling auch sehr gerne, wobei ich den Sommer noch mehr mag ^^
    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Ceyda 

    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen