Sonntag, 26. April 2015

Sunday Break


Sonntagmorgen, Croissants, Sonne & Rosen
Wie könnte man besser in den Tag starten? Nachdem ich ganz unwissend gefrühstückt hatte, fiel mir erst auf wie toll das ganze Geschirr und die Blumen farblich zusammen passen.
Und da konnte ich natürlich nicht eher den Tisch abräumen als das ich ungefähr 70 Fotos gemacht habe? Bei so etwas kann ich mich nicht mehr stoppen:D!
Und ehrlich gesagt finde ich die Fotos recht gelungen, es sieht einfach nach Frühling aus oder nicht?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt die Sonne!













 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Also wegen des Austauschs, ich hab das bei keiner bestimmten Organisation gemacht. Meine Schule hat eine jahrelange Kooperation mit zwei Schulen aus Conneticut und daher wird den Schülern alle zwei Jahre ein Austausch angeboten :)
    Aber im Internet müsstest du Organisationen finden. Und wenn man in der Uni ist, kann man auch noch ein Auslandssemester machen. Von daher: Zu spät ist es nie :D
    Toller Post und schöne Fotos! :)
    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Ceyda 

    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr tolle Bilder :)) und du hast echt einen tollen Blog :))
    Würde mich wirklich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebste Grüßen
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen