Freitag, 19. September 2014

Spätsommer


Wärmende Sonnenstrahlen - "Leuchtende" Gräser - Sonnenuntergänge

4 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Heute hat ja der Herbst angefangen und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das gut oder schlecht finden soll :o

    Liebe Grüße,
    maikie

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)!
      Also ehrlich gesagt habe ich auf den Herbstanfang gewartet und freue mich jetzt schon sehr Herbstklamotten zu tragen und vor allem freue ich mich auf die schönen Herbsttage an denen die Sonne so warm scheint und die bunten Blätter überall sind :)!

      Liebe Grüße zurück,
      Julia <3

      Löschen
  2. Echt schöne Fotos *-* auf den Herbst freue ich mich schon...aber der graue Winter sorgt bei mir nur zu Deppressionen :D also die letzten sollen strahlen genießen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :))!
      Ich freue mich auch schon sehr auf den Herbst, aber auf die tage an denen es durch regnet und es eisig kalt ist kann ich auch verzichten :D!

      Löschen