Samstag, 25. Oktober 2014

Allerletzter Urlaubs Post Herbst 2014/ Sonnenblumen

Hey ihr Lieben:)
Im letzten Post habe ich geschrieben, dass es der letzte Post zu meinem Urlaub in diesen Herbstferien ist. Da habe ich mich wohl vertan:D
Mir ist dann später aufgefallen, dass wir am Tag von der Abreise noch bei einem Sonnenblumenfeld waren.
Das ist eine Sache die ich an der Ostseegegend so toll finde, die riesigen Felder.
Ob es nun Sonnenblumen-,Mais-,oder Kornfelder sind, ich vermisse so Felder einfach hier bei mir zuhause.

Das Sonnenblumenfeld war soo riesig, dass wir leider nicht um das Feld rumfahren konnten um die Sonnenblumen alle von vorne fotografieren zu können.
Trotzdem habe ich sehr viel fotografiert, da ich auch ein Objektiv von meinem Papa benutzen durfte, mit dem ich noch näher an den Sonnenblumen war.
Auf manchen Fotos habe ich mal versucht euch zu zeigen wie groß das Feld war, bin mir aber nicht sicher ob man das erkennen kann:b
Ich hoffe jedenfalls, dass euch die Fotos genauso gut gefallen wir mir:)




















Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder! weiter so <3
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Vor allem das 7. gefällt mir richtig gut!
    xx
    http://alexa-srl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder!
    Sonnenblumen mag ich ohnehin richtig gerne :>

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos :)
    Sonnenblumen sind meine absoluten Lieblingsblumen!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen