Donnerstag, 16. Oktober 2014

Random

Random, ihr Lieben!
Bei anderen sehe ich mir sehr gerne Random Posts an, und da sich bei mir ein paar Random Fotos angesammelt haben, dachte ich zeige ich sie euch mal in diesem Post.
Es sind nicht besonders viele Fotos aber ich würde mich freuen wenn sie euch gefallen und ihr mir vielleicht ein Kommentar da lasst.





5 Kommentare:

  1. Huhu,
    dein Blog ist wunderschön und auch deine Bilder gefallen mir richtig gut! Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder! Ich mag das Bild mit der weissen Tür und der blauen Wand und die letzten beiden sind auch so toll fotografiert!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder richtig tolle Bilder!! Das Bild vor der Tür gefällt mir am besten :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ich habe mir gerade mal deinen Blog angeschaut und finde die Bilder, die du hier zeigst wunderschön <3
    Werde dir auch gleich mal folgen.....Vielleicht möchtest du mir ja auch folgen ?! ;)

    Liebe Grüße
    petite fabéli

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein liebes Kommentar bei mir. :-) Habe mich sehr gefreut.
    Dein Post gefällt mir auch sehr gut.

    Liebst <3
    Maria

    AntwortenLöschen