Freitag, 7. November 2014

50mm

Guten Abend ihr Lieben:)
Im Moment komme ich oft nicht dazu zu fotografieren, da ich nach der Schule oft zu müde bin, dass mir auch die Motivation fehlt. Zudem wird es immer kalter und ich bin froh wenn ich zuhause im Warmen sitzen kann:).
Vor knapp einer Woche bin ich zu einer Freundin gegangen und habe das wunderschöne Wetter an diesem Tag genutzt und habe ein Objektiv von meinem Papa (das aus dem letzten Post) genommen und habe auf dem Weg einige Fotos geschossen.
Eigentlich war ich der Überzeugung, dass mehr Fotos die ich euch hier zeigen will, dabei rauskommen, letztendlich bin ich aber nur mit einigen weniges zufrieden.
Diese möchte ich euch aber nicht vorenthalten, und hoffe wie immer, dass sie euch gefallen und ihr mir vielleicht ein paar Rückmeldungen dalasst :b.












7 Kommentare:

  1. schöne bilder! neben den wassertropfen/taubildern gefällt mir das vorletzte sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Heeey,

    ich habe vor ein paar Tagen eine tolle Idee gehabt. Die Idee basierte zuerst auf den Gedanken, dass es keine Übersichtsseite von Blogs gibt, die unterschiedliche Kategorien von Blogs anzeigt, um die Suche der eigenen Interessen zu erleichtern. Aus diesem Grund werde ich mich jetzt auf die Suche nach vielen Blogs machen um diese Dann in unterschiedlichen Kategorien einzuteilen. Ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig Arbeit erleichtere.Pass auf ich habe deinen Blog zu der Liste hinzugefügt ;)
    http://check-your-problem.blogspot.de/p/blogs.html

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schöner Post. Ganz tolle Bilder. Du hast wirklich ein Händchen für Fotografie. Ich finde der Herbst kann so schön sein.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du machst richtig tolle Fotos! <3 Das letzte gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, wenn du es noch nicht gesehen hast, schau einfach mal vorbei, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  5. ich bin deinem Wunsch nachgegangen und habe deinen Blog unter Photografie abgespeichert ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich so, dass du mir folgst, Dankeschön! <3
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. einfach perfekte Fotos, durch deine Fotos erkennt man, wie wunderschön die Natur ist!
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen